Liebe Gruppenmitglieder, 

seit einigen Wochen befinden wir uns wegen der Pandemie im Ausnahmezustand.

Nun gibt es Lockerungen, aber vom Normalzustand sind wir noch weit entfernt.

Ein Gruppentreffen ist noch nicht möglich, wir haben den Augusttermin allerdings noch nicht abgeschrieben! 

Großveranstaltungen sind wie bekannt hierzulande vorerst bis zum 31.8. verboten, das betrifft auch das 20jährige Jubiläum des CIV-NRW. Dieses ist abgesagt. Geplant wird nun das 25jährige für 2025.

Wie geht es euch denn, wie seid ihr bisher durch die Krise gekommen?
Die sozialen Kontakte fehlen uns allen!
Per Telefon und Email sind wir vom Team jederzeit zu erreichen.
Bei mir (Martina) zuhause stapeln sich die Fachzeitschriften für euch, wer welche haben möchte, kontaktiere mich bitte unter 02381/675002.

Von den CI- Herstellern sind keine Neuigkeiten bei uns angekommen, andernfalls hätten wir diese an euch weitergeleitet. 
Auch von den Kliniken habe ich nichts vernommen, ausser dass reguläre Nachsorgetermine abgesagt wurden und werden. Ich z.B. fahre demnächst für meinen 2-Jahrestermin statt nach Hannover erstmalig nach Münster Hiltrup zum Remote Care Center.

Wir werden sehen, wie es weiter läuft. Schaut auch immer mal auf unsere Homepage. 

Bleibt gesund und diszipliniert, wir vermissen euch! ♥

Herzliche Grüße 

Martina und Detlef
mit dem Team der CI-SHG Hamm


 

P. S.: Wer mag, schicke uns bitte Fotos von sich mit eigener Maske/ MNS